NEWS TICKER

Wien-Donaustadt: Auffindung von Kriegsmaterial

14.04.2017, 10:08 | OTS0019 | Landespolizeidirektion Wien

Wien-Donaustadt: Auffindung von Kriegsmaterial

Wien (OTS) – Am 13. April 2017 gegen 09.45 Uhr wurde im Bereich der Sonnenallee-Seestadtstraße bei Bauarbeiten Kriegsmaterial aufgefunden. Insgesamt wurden 11 20mm Maschinenkanonengeschosse, ein 11 mm Maschinenkanonengeschoss und zwei Panzersprenggeschosse aufgefunden. Durch den Entminungsdienst wurde die Munition abtransportiert.

Rückfragehinweis:
Landespolizeidirektion Wien – Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Irina STEIRER
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: