NEWS TICKER

„In der Rapid-Führung ist kein Mann dabei, der sich im Fußball auskennt“ – Hans Krankl bei ServusTV

11.04.2017, 11:02 | OTS0074 | ServusTV

„In der Rapid-Führung ist kein Mann dabei, der sich im Fußball auskennt“ – Hans Krankl bei ServusTV

OBS_20170411_OBS0027_galerieRekordmeister Rapid steckt im Abstiegskampf, Klublegende Hans Krankl ortet den Grund des Übels in der Führungsebene – Er war am Montag zu Gast bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

(Salzburg/Wals/OTS) – Die Zitate aus der Talk-Runde mit den Gästen Hans Krankl, Eddie Gustaffson und Stefan Maierhofer zur aktuellen Situation in der Fußball-Bundesliga.

„Die Hauptschuldigen sind immer die Spieler, der Trainer muss dafür büßen.“

Rapid-Legende Hans Krankl kennt die Fußballmechanismen bei ausbleibendem Erfolg.

„Ich glaube, dass Damir Canadi nie den richtigen Draht gefunden hat. Er ist aber nicht der Alleinschuldige.“

Hans Krankl über den Rauswurf CanadisOBS_20170411_OBS0028_galerie

„In der Rapid-Führung ist kein Mann dabei, der sich im Fußball auskennt.“

Hans Krankl hat mit der Chefetage seine Herzensklubs gebrochen.

„Ein richtiger Fußballer verschwendet keine Gedanken, dass er sagt: ‚Wir müssen diesen Trainer wegkriegen.'“

Hans Krankl hat in seiner aktiven Karriere nie gegen einen Trainer gespielt.

„Rapid kann nie absteigen!“

Hans Krankl glaubt an Rapid.

Rückfragehinweis:
Pol1 im Auftrag von ServusTV
Tobias Wimpissinger
+43 (0)1 96 87 58 40
tobias.wimpissinger@pol1.at
Kontakt ServusTV
Tina Brohaska
+43 (0)662 842244 28091
tina.brohaska@servustv.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: